Wer ich bin

Wer ich bin und was ich im Leben bis heute gemacht habe:
Ich bin Familienvater, war Lehrling und bin Lehrmeister, war Fahrrad-Kurier und bin Unternehmer, Segelflugschüler und Vereinspräsident, Lernender und Coach, Fragender und Erklärender, Sportler zu Wasser, auf der Erde und in der Luft, Suchender und von den Möglichkeiten der chiropsychologischen Handanalyse total begeisterter, ausgebildeter Handanalyst, Master und Dozent.

Was ich nicht mehr machen möchte:
Mich mit belanglosen Dingen abgeben.

Was ich noch machen möchte:
Mich selber und andere besser kennen lernen, Zusammenhänge im Mikro- und Makro-Kosmos ein ganz kleines bisschen verstehen lernen, neue Erfahrungen machen und weitergeben, mich inspirieren lassen und andere inspirieren, mich als Suchender vor nichts verschliessen und als Wegweisender anderen den Weg erleichtern.

Ich möchte über Chancen und Möglichkeiten, die ich bekommen habe andere erreichen und ihnen Mut machen ihre Chancen und Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen

Ich möchte über Räume sprechen die ich selber betreten habe, tun was mich nährt und lassen was an mir zehrt und jeden Tag meine beste Version leben.

Werner Sigrist

slogand7a